Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 keine ahnung....

Nach unten 
AutorNachricht
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: keine ahnung....   Di Apr 13, 2010 9:04 pm

.... ich sag jetz ma einfach: ERSTER! cheers und wer geht jetz mit mir nen bierchen trinken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightcommander
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32
Ort : Berlin - Rixdorf

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Di Apr 13, 2010 9:24 pm

Wenn es um´s Biertrinken geht, da ist der Commander immer mit am Start ;-)

Ich konnte es ja zuerst gar nicht glauben, aber hier in Berlin scheint das
gute alte Rothaus Tannenzäpfle ja ein regelrechtes Kultbier zu sein.

Ach da kommen doch gleich Heimatgefühle hoch :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marcel-prinz.net
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Mi Apr 14, 2010 1:14 am

der jens der jens der jens..... is et jeworden, und der hat rothaus getrunken Cool
alter ihr habt was verpasst, bierchen trinken aner yorckstr. mit wunderbarem panorama...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Mi Apr 14, 2010 6:20 pm

jaja, det bier war wohl temperiert, der ausblick wunderbar und das nachtleben in der yorckstr der knaller!
ich würde aber trotzdem vorschlagen, das nächste mal ne andere ecke auszuprobieren. Smile

wenn jemand ne gute idee hat und bock auf nen bissl sinniges und unsinniges quatschen bei bier- und nikotingenuss hat, einfach melden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Mi Apr 14, 2010 9:14 pm

jo, scheiß drauf, das nächste mal gehn wa mehringdamm weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Mi Apr 14, 2010 10:35 pm

Hörte ich da bier Wink, na aber hallo immer doch! Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller unserer Probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightcommander
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32
Ort : Berlin - Rixdorf

BeitragThema: VA Technik und soziale Kontakte   Mi Apr 14, 2010 11:16 pm

Wie war das mit der VA Technik und dem Alkoholkonsum?

Wenn ich arbeite saufen alle und
wenn ich saufen will arbeiten alle.

*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marcel-prinz.net
Julle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Do Apr 15, 2010 10:00 am

BIIIIIEEEER!

Wär dabei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Do Apr 15, 2010 11:12 am

seeeeeeeehr gut, ich würd jetz einfach ma vorschlagen... freitagabend!??? hät wer bock?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Do Apr 15, 2010 8:03 pm

geht klar, wann wo was???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Fr Apr 16, 2010 11:11 am

hm, gudde frage.... wann? heut abend wenn wer bock hat wo? keine ahnung, bin kein berliner, friedrichshain mag ich ganz gern, aber lasst ma was hören was? gute gespräche führen und gute getränke konsumieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Fr Apr 16, 2010 2:20 pm

Alsooo ich sag jetz einfach mal wir treffen uns heut abend 21:30 an der u-bahn station frankfurter tor in friedrichshain (ecke petersburger stasse / karl marx allee)!! Wer was ändern will der schreibts bitte hier! achso und ma n kleines feedback wer mitkommt.

bis denne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Fr Apr 16, 2010 7:15 pm

jep, wär prinzipiell dabei, ma schaun wer noch so kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
reussthomas

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Fr Apr 16, 2010 8:48 pm

Schließe mich der "Veranstaltung" an, hoffentlich schaffe ich das rechtzeitig, wenn nicht melde ich mich bei Jens oder Daniel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Fr Apr 16, 2010 9:12 pm

also ich weiss auch noch ned wie ichs schaff, aber ich werd auf jeden fall mal richtung friedrichshain starten, und vllt ruft man sich ja später noch zam
vllt bis später!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Sa Apr 17, 2010 11:55 am

blub blub weg war er^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: keine ahnung....   Di Apr 20, 2010 9:38 pm

aaaaaaahhh!!!!!
mein kumpel hat abgesagt und mein abend geht grad den bach runter!!

geht heut abend noch was???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: keine ahnung....   

Nach oben Nach unten
 
keine ahnung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Termine :: alles was sonst noch Spaß macht-
Gehe zu: