Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rückspiel Bayern

Nach unten 
AutorNachricht
max



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Rückspiel Bayern   Mo Apr 26, 2010 8:34 pm

Ja nu,
morgen is ja nu das Rückspiel (Bayern vs. Lyon).
Viele haben schon gesagt, dass sie kommen würden.
Die Meisten fanden auch die Bretterbude jut, wär aber mal janz interessant wer denn nu kommen wird
(nich das dann ein paar Leute alleine da stehen!!) und wann wir uns treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mo Apr 26, 2010 11:09 pm

also ich wär dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
max



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Di Apr 27, 2010 6:11 pm

So,
für alle die es noch nich mitbekommen haben;
noch nich wissen, was sie heute Abend machen sollen und/oder
gern ein wenig Fussball gucken, sind heute Abend um

19:30 Uhr
in die
Bretterbude (Nähe Frankfurter Tor)

eingeladen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 12:17 am

zu meiner verteidigung - ich konnte nichts dafür! mein erscheinen beim rückspiel lyon - bayern wurde von zwei außergewöhnlichen Ereignissen beeinflusst, die mich nahezu an höhere gewalt glauben ließen. hier eine kurze schilderung der ereignisse:

19:00 uhr - ich verlasse nach dem mathe-tutorium das gelände der hochschule. mirko hatte mich überredet, gleich mit ihm die fahrt zur bretterbude anzutreten. heimfahren lohnt sich nicht. gesagt, getan. also fix in die u6 bis wedding und danach mit der s-bahn weiter. in der s-bahn fiel mir schon auf, dass mirko unruhig auf dem gepolsterten sitz hin und her rutschte. er müsste mal dringend wohin. also irgendwo in der berliner prärie raus und wc suchen. mirko eilt voraus, ich hinterher. am mcdonalds seh ich ihn nur noch flitzen. "gut" sagte ich mir, drehte mir in aller ruhe eine zigarette und begann genussvoll zu rauchen. es vergingen 5 min, 7 min, 11 min.....nach ungefähr 17 min wurde ich stutzig und versuchte ihn über mobil zu erreichen. handy aus. "na toll...okay warte noch 3 minuten". es passierte nichts. handy immer noch aus. ich begann ihn zu suchen - hätte ja sonst was passiert sein können -> nichts! hmm, naja nochmal handy....aja, es klingelt....er geht nicht ran...was soll denn der scheiß?! nochmal...geht wieder nicht dran. "und jetzt???" fragte ich mich und bekam schon im selben moment eine sms, in der stand dass es ihm nicht so gut geht und ich schon mal vorfahren soll (das war ereignis nr 1). aaah, das sind doch mal klare worte. also warte ich auf die nächste bahn, steig ein und los gehts! wenn alles klappt, bin ich pünktlich zu spielbeginn da! muss nur noch rausfinden, wo die anderen sind, da mir paul schon ne sms geschickt hatte, dass die bretterbude voll ist und die jetzt was anderes suchen. also, den verlässlichen apfel raus und paul anrufen. doch plötzlich (hier kommt ereignis nr 2): das eben noch hochgelobte apple-gerät gibt seinen geist auf!! "suuuuper" dachte ich mir und fahre weiter - irgendwie würd ich die jungs schon finden. is ja auch kein ding - berlin is schließlich auch nur nen dorf...dachte ich.
nach einer odysee zwischen niederbarnimstraße und grünbergstraße, fand ich mich gegenüber der bretterbude vor dem lebowski ein, um wenigstens die 2. halbzeit zu sehen. vor der kneipe, im stehen und mit einer schlecht deutsch sprechenden bedienung. aaaaaaaaarrrrrrrrrrhhhhhhhhhh
2 bier und 3 wunderbare olic-tore war die welt aber wieder in ordnung. nun mußt ich nur wieder nach hause kommen. für manche menschen wird das schwer zu verstehen sein, aber als verwöhnter i-phone-scheißer, ist man in so einer metropole ohne seinen "kompass" echt aufgeschmissen! aber auch das hab ich mit 2 mal fragen gemeistert und bin nun endlich wieder auf der heimischen couch angekommen.

in diesem sinne 2 fragen: hat morgen wer bock, dass 2. spiel zu gucken? ich würde irgendne spanische bar vorschlagen...hehehe
und: hat jemand zufällig grad ein zweit-telefon rumliegen, dass nicht in gebrauch ist und ich mir kurzfristig ausleihen könnte. meins funktioniert nämlich zuhause angekommen immer noch nicht und ich hab keine ahnung wieso.

mit besten grüßen - ich hoffe ihr hattet gestern spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 12:56 am

ich hab keine ahnung wieso, aber nach kruzem suchem im internet und ner notlösung geht der apfel wieder! fällt mir nix mehr zu ein Suspect

alles wieder gut...es kann also weitergehen!

FINAAALE OOOH OOOOH FINAAAAAALEEE OOH OOH OOOH OOOH

(ich tippe übrigens auf barca....ich will die revange für letztes jahr!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mirkoba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 11:39 am

Hm Jens, du hast immerhin nen Teil vom Spiel gesehen. Da war ich schon nicht mehr fähig zu. Näheres wird hier nicht ausgeführt! Aber nach 11 Std nonstopschlaf geht's wieder ganz gut. Zumindest halb... Bis morgen in alter frische! Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaV

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin/Wedding

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 12:13 pm

Gehts denn heute wieder irgendwo hin?
War gestern Abend leider verhindert, hätte aber heute ab 21 uhr Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 2:39 pm

Ja dann also wo wie wann heute? Würd sagen treffen uns erstma alle zentral an irgendeinem Platz!?

Grüssse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 4:14 pm

ich würde sagen am bretterbudenplatz

Smile

da gibts halt viele sportsbars, also einfach um 19:00 uhr dort treffen und loslaufen. irgendwas wird sich schon finden. wäre cool, wenns im lebowski wieder so ist wie gestern. da standen nämlich stühle und fernseher draußen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 4:18 pm

ok geht klar. 19:00 bretterbude. bis denne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaV

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin/Wedding

BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   Mi Apr 28, 2010 4:20 pm

hab noch ne Weile Bandprobe, und komm dann nach. Kann mir mal bitte jemand siene Handynummer schicken, damit ich heute abend rausfinden kann wo ihr seit.

Meldet euch bitte kurz unter 01707303843
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rückspiel Bayern   

Nach oben Nach unten
 
Rückspiel Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Termine :: alles was sonst noch Spaß macht-
Gehe zu: