Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sport Hobbies und sonstige Spaße

Nach unten 
AutorNachricht
mirkoba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Sport Hobbies und sonstige Spaße   Do Mai 06, 2010 10:03 pm

Liebe Leute,

wie der Titel schon sagt, soll es hier um Sport gehen. Oder andere Hobbies. Was treibt ihr für Sport? Treibt ihr Sport??
Ich bin auf der Suche nach evtl. Kletterpartner und/oder Hockeyspieler(Eis oder Inline)
Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja ein paar neue "Partnerschaften"?

Übrigens fahre ich auch Motorrad. Wenn also wer von euch hier dann und wann mal durch die Lande saust und gerne noch wen mitnehmen möchte, auch daran hätte ich Interesse!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Musik   Do Mai 06, 2010 10:37 pm

Moin,

ich missbrauche mal deinen Thread, obwohl ich leider nicht deine Begeisterung fürs Klettern usw teile..

Hab bei der Vorstellungsrunde mitgekriegt, dass es hier n paar Mucker gibt.

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob evtl der ein oder andere vielleicht bock hat auf n musikalisches Projekt in der Hard&Heavy Schiene (So Melodic Death bis Metalcore, gerne aber auch so Heavy Rock Kram von Breaking Benjamin über Godsmack bis Hoobastank und sowas... Oder Rise Against/Ignite - artigen Punk.. ach, alles mal anbieten, bin da recht flexibel eigentlich.

Soll nur mal ne vorsichtige Anfrage sein und sicherlich nicht ab sofort, habe noch nen Umzug vor mir und so weiter, würde nur wissen ob man vielleicht ein paar Leute zusammenkriegen würde die evtl ähnliche Vorstellungen haben.


Soundsamples hab ich leider nciht, aber wenn ich euch sage dass ich Killswitch Engage/In Flames und co mehr oder weniger fehlerfrei spiele, müsst ihr mir das einfach glauben.. Razz
Achja, fast vergessen: E-Gitarre natürlich!


Also, wie gesacht, er grundsätzlich Bock hat darf sich gerne bei mir melden, julle.agel@gmx.de oder icq 324858553

Lieben Gruß
Julle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sport Hobbies und sonstige Spaße   Do Mai 06, 2010 11:31 pm

Sorry Mirko, ich teile auch keines Deiner Hobbys.
Aber ich wollt mal fragen ob jemand Bock hat, beim Kunst-Furzen sich mit mir zusammen zu tun. Ich schaffe nur hohe Töne und suche noch einen Bass... clown

Nix für ungut, Julle, aber dein Anliegen sollte einen eigenen Thread bekommen.

Jetzt zum Thema:
Ich teile wirklich keines deiner Hobbys, aber ich würde gern wieder Basketball spielen. Die Weddinger Jungs würden sich da ja ganz gut anbieten, habs aber irgendwie grad mit de Knie und de Rücken. Bin ja auch schon alt...
Aber ich hab mir fest vorgenommen, mich während des Studiums fit zu halten. Deswegen werd ich in nächster Zeit mal schauen, was die Beuth-Turnhalle so zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Sport Hobbies und sonstige Spaße   Fr Mai 07, 2010 11:18 pm

JensS schrieb:

Nix für ungut, Julle, aber dein Anliegen sollte einen eigenen Thread bekommen.

Wieso? Es war doch explizit nach anderen Interessen gefragt, ich kann ja nix dafür, das Mucke machen mein Interesse ist Very Happy

Soll ja auch noch garnix konkretes sein, nur mal so ne gaaaanz vorsichtige Anfrage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport Hobbies und sonstige Spaße   

Nach oben Nach unten
 
Sport Hobbies und sonstige Spaße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Termine :: alles was sonst noch Spaß macht-
Gehe zu: