Veranstaltungstechnik & -management
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutschland - Australien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JensS

JensS


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySa Jun 12, 2010 3:44 pm

Auch wenn die meisten sicherlich gerade im Stress sind, gab es einige, die sich das Spiel trotzdem angucken wollten - deshalb...

Diesen Sonntag abend um 20:30 Uhr ist auch die Fußball-WM für unsere Jungs in Südafika eröffnet. "Da braucht's Eier!" würde der Olli sagen.
Ich versuche mein Lernpensum bis dahin auf jedenfall erfüllt zu haben, um unsere Jungs dann lautstark vor der Leinwand zu unterstützen. Wenn Interesse besteht mitzukommen, es gibt momentan 91182451824,45 Möglichkeiten in Berlin, das Spiel zu verfolgen, zwei davon sind in die engere Auswahl gekommen:

1. 11freunde WM-Quartier in Friedrichshain am Astra

2. Motor WM bei der Arena Berlin - Treptower Park

Ich persönlich tendiere zur Arena, einfach aus dem Grund, weil es für mich besser zu erreichen ist und weil ich glaube, dass das WM-Quartier in Friedrichshain überfüllt sein wird.

Dann mal los, Jungs! Feedback erwünscht!


PS.: Das nächste Spiel (Serbien!!) findet übrigens tatsächlich nächsten Freitag um 13:30 Uhr statt. Was machen wir denn da? Hab schon überlegt, ob ich meinen Lappi mit DVB-T Stick mitbringe.
Nach oben Nach unten
JensS

JensS


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySa Jun 12, 2010 3:49 pm

Außerdem: Die Arena ist definitiv kostenlos. Beim 11freunde-Quartier bin ich mir da nicht so sicher (hab zumindest nirgends was lesen können). Die fahren groß auf mit Tribüne und so. Irgendwer muss dit ja bezahlen...
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySa Jun 12, 2010 6:31 pm

Also ich würde dann auch eher die Arena bevorzugen, da dass auch ne schöne Location ist ....
Sollten uns aber vielleicht schon so um 19 Uhr dort treffen um noch einen guten Platz zu bekommen.

Ansonsten bin ich aber auch für andere Vorschläge u.a. das Astra ganz offen.
Nach oben Nach unten
JensS

JensS


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySa Jun 12, 2010 11:17 pm

Sehr gut...2:0 für die Arena. Mit der Uhrzeit geh ich auch mit - ich musste schon während des Championsleague-Finals stehen. Das muss nicht nochmal sein, bin doch so alt.

Weitere Bekundungen?
Nach oben Nach unten
paulhapp

paulhapp


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySo Jun 13, 2010 1:07 pm

19Uhr Arena! Geht klar! Treffpunkt davor?
Nach oben Nach unten
JensS

JensS


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySo Jun 13, 2010 1:39 pm

Wunderbar! 3:0 für die Arena.
Wenn Deutschland heut Abend genauso geschlossen Australien vom Platz fegt bin ich zufrieden.

19:00 Uhr davor. Ich glaub beim Eingang zum Flohmarkt ist am besten.
Nach oben Nach unten
paulhapp

paulhapp


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien EmptySo Jun 13, 2010 2:34 pm

gut geht klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland - Australien Empty
BeitragThema: Re: Deutschland - Australien   Deutschland - Australien Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutschland - Australien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Termine :: alles was sonst noch Spaß macht-
Gehe zu: