Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
SaV

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin/Wedding

BeitragThema: Vorstellungsrunde   Mi Apr 14, 2010 1:01 pm

Gestern zwar schon lang und breit bei Siggi abgehandelt, kann man das ja hier nochmal aufführen. Man hat ja gestern auch nicht jeden Namen behalten.
Stellt euch vor!

Ich bin Hannes, 20, komme aus dem schönen Mecklenburg und wohne nun in Berlin.
Musikalisch bin ich eher im härteren Bereich angesiedelt, soll heißen Death/Thrash Metal, aber auch alte Rocksachen alá Jethro Tull, Kansas, Jefferson Airplane, Gratefull Dead usw.
Das Bild ist zwar schon etwas älter (die Haare sind etwas länger geworden), aber zur Zuordnung dürfte es reichen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Apr 14, 2010 6:39 pm

gute sache! ich mach mal weiter...

ich bin jens, 27, und erfurter puffbohne. hatte vor berlin eine kaufmännische ausbildung genossen bzw. ein paar jährchen in einem stuttgarter büro gearbeitet. ich mag elektronische musik und dreh auch privat ein paar platten. höre aber auch verschiedenes anderes zeug von gitarrenmusik über hiphop, ambient oder rock - hauptsache gut. bin seit letzter woche dienstag in berlin und offen für schandtaten jeglicher art!



ach ja...und ich such noch 'ne WG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Apr 14, 2010 9:29 pm

jo, ehm... daniel, 23 jahre, ledig.... wohn ebenfalls seit letzter woche in berlin. musikalisch bin ich schwer einzuordnen, aber viel horrorpunk, rock n roll, indie und vllt auch grindcore, bunt gemischt also Wink komm ursprünglich eigtl ausm metal
trink gern ma n bierchen, geh auf konzerte, oder mach blödsinn
naja, das wars erstma

cheers n beers, herr rudolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightcommander
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32
Ort : Berlin - Rixdorf

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Mi Apr 14, 2010 11:47 pm


Ach ja was soll ich denn zu mir sagen....
Also ich höre auf den Namen Marcel und den wunderschönen Familiennamen Prinz.
Und icg glaube mein Nickname lässt es zumindest erahnen...
Richtig :-) Lichttechnik ist meine Welt.

Ansonsten sagt man mir nach ein geselliger und sozialer Mensch zu sein,
aus dem Grunde habe ich wohl auch dieses Forum ins Leben gerufen
und freue mich wenn es Anklang findet.

Jut, ich bin 24 und eigentlich gar kein Stadtmensch, aber schon jetzt frage ich mich wie ich bisher
ohne öffentliche Verkehrsmittel zurecht gekommen bin.
Auf der anderen Seite hätte ich mir den Führerschein, den ich erst vor zwei Monaten gemacht habe
sparen können.

Bis Januar hatte ich ja noch gesagt, dass ich NIEMALS nach Neukölln ziehe und jetzt wohne ich in Rixdorf*g*
Bin auch froh drum weil ich hier jetzt schon einige nette Menschen kennengelernt habe.

Ansonsten bin ich manchmal etwas spießig und perfektionistisch,
wenn es z.B. um Dinge wie Organisation und Mülltrennung oder Gestaltung geht.
Deswegen passt sich auch dieses Forum dem Corporate Design der Hochschule an.
Letzteres wohl auch einfach weil ich auf dem Gestaltungs & Medientechnischen Gymnasium war
und mich unteranderem Assistent für technische Kommunikation nennen darf.

So jetzt aber genug gelabert!
Hab ich gerade Bier gehört?

Die B-Lage kann ich da empfehlen. Unweit meiner Haustüre^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marcel-prinz.net
Holla die Waldfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Fr Apr 23, 2010 9:57 pm

Ich scheine das erste weibliche Wesen in diesem männerdominiertem Forum zu sein...

Aaaalso ich heiße Marie (eig Marie-Luise Uhle) oder entsprechend meinem Profilnamen: Holla die Waldfee (hör ich sehr gern Wink)
Ich komme aus Berlin Lichtenberg...leider...bin aber (größtenteils zum Glück) vor fast drei Jahren aus dem rechtsorientierten Weitlingkiez in das bonzige Rummelsburg gezogen.
Will mir aber bald eine eigene kleine Wohnung suchen und nicht mehr meine Eltern mit meinen Anwesenheit be...denkt euch selber den Rest.

Da meistens der Musikgeschmack angegeben wurde tu ich das auch: ich höre ziemlihc querbeet, Rock,INdie,Crossover,Alternative und sehr gern Musik die nciht in eine Schublade geschoben werden kann. Also individuelles Wink
Für z.B. Metal, Crust, Grind oder Gangsterhiphop bin ich eher weniger zu haben.

Noch zwei wichtige Dinge über mich: Ich habe einen grün-Tick und einen Penguin-Tick. Noch fragen? Dann raus damit!



..könnte mal wieder so sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Fr Apr 23, 2010 10:27 pm

ja ich hab ein frage:

wer oder was ist penguin? meinst du einfach nur das polarkreis-bevölkernde tier von dem man im fernsehen immer sieht, wie es vom weißen hai zu frikassee verarbeitet wird, oder ist das irgend eine marke (wie diddl-mäuse)? oder vielleicht ganz was anderes??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Fr Apr 23, 2010 10:50 pm

Hehehh der Hans ein spassVOGEL Wink. Penguin könnte aber auch für englische Bücher stehen. Was is denn nu die Lösung????

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holla die Waldfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Apr 24, 2010 7:09 pm

ein penguin, meine lieben mitstudierenden, sind watschelnde schwarz-weiße Geschöpfe, die sich vorwiegend auf der südhalbkugel unseres planeten aufhalten süden klingt jetzt so warm,aber es sitmmt auch,einige halten sich im warmen auf,andere im kaltem oder besser eisigem...wäre es nicht so,dann könnten wir in unseren zoos keine penguine bewundern...kann ich nur empfehlen im berliner zoo!)
sie sind vögel,können aber nicht fliegen. sie sind super schwimmer,haben aber keine kiemen.

und ja, man findet sie auch im englisch-wörterbuch.

und leider werden sie von diesen elenden seeleoparden gefressen Sad

hier noch ein kurzes video zur erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=M4quM5UZg1M




ich hätte nicht gedacht,dass euch das wort so aufregt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightcommander
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32
Ort : Berlin - Rixdorf

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Apr 24, 2010 7:50 pm

Also ich denk da immer an den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OP7085DRZFM

*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marcel-prinz.net
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Apr 24, 2010 8:37 pm

danke für die ausführliche aufklärung.
das wort hat mich keineswegs aufgeregt. aber gerade weil ich im deutschen nur "PINGUIN" kenne, hats mich interessiert, was genau hinter deinem PENGUIN-tick steckt.

ich kann mich erinnern, dass es mal so bestimmte pinguin-plüschtiere in allen möglichen variationen gab. hätte ja sein können, dass da eine marke dahinter steckt und du da drauf stehst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaV

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin/Wedding

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Apr 25, 2010 2:55 pm

Solche Diskussionen können echt nur von Leuten komm die an einem Samstag um 7 schon oder noch wach sind ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holla die Waldfee

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Apr 25, 2010 5:15 pm

nein es geht wirklich nur um die süßen tierchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Plauderecke :: sinniges-
Gehe zu: