Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Mittwoch geht's um was!!!

Nach unten 
AutorNachricht
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mo Apr 19, 2010 8:09 pm

Wollte mal rumfragen ob irgendwer am Mittwochabend Fußball guckt und Bock hat, dies in Gesellschaft zu tun (mit BIER!!).

CHAMPIONSLEAGUE - HALBFINALE
Bayern München vs Olympique Lyon

Natürlich sind auch begeisterte Frauen eingeladen, sofern man Ihnen nicht die Abseitsregel erklären muss und/oder sie nicht fragen, ob denn der David Beckham mitspielt.

Ist halt bloss die Frage "Wo?". Also wenn jemand nen guten Vorschlag für eine Sky Sportsbar hat - bitte!



PS.: Mir ist da auch noch so eine Idee gekommen. Sie handelt von einem Hörsaal und einem Beamer (und natürlich von Bier)... ob die das mitmachen? Cool wär's!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 12:02 am

sooo, da sich ja heut doch der ein oder andere gefunden hat, hab ich ein paar vorschläge für morgen (sportsbars):

http://www.sportsbar-tor.de/

http://www.hopsandbarley-berlin.de/

http://www.pitcher42.de/

http://www.qype.com/place/379898-Sport-Bar-Cafe-19-Berlin

hab aber keine ahnung was das für läden sind, die kritiken bei qype waren jedenfalls gut.
bitte um demokratische abstimmung oder weitere ideen!

übrigens, es sind auch ein paar kommilitone dabei, die nicht des spiels wegen mitkommen. also wer lust hat gibt laut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PollingPornPeople

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 10:05 am

ich find das hops&barley schaut ganz nett aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mirkoba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 2:54 pm

Hab im Netz noch die Bretterbude in Friedrichshain gefunden. Da ist der Berliner FCB Fanclub ansässig, da dürfte die sStimmung gut sein. Aber bin flexibel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaV

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Berlin/Wedding

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 3:11 pm

Also die Bretterbude ist am auf jedenfall gut zu trinken und feiern, dort wird recht viel Rock/Metal gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 3:28 pm

Ja also egal wohin, bin dabei! Nur rechtzeitig heut abend bescheid geben wär gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 3:51 pm

OK, ich entscheide jetzt einfach mal.

-------------------------------------
ORT
-------------------------------------

Bretterbude hört sich gut an - DA GEH'N WIR HIN! Müssen halt nur schauen, dass wir da alle Platz finden.

Deswegen:

1. Alternative:
Hops&Barley - weils auch in F'hain liegt

2. Alternative
Sportsbar Tor 133 - liegt wenigstens noch in Mitte

Falls wir aufn Weg irgendwie was besseres finden sollten, solls mir recht sein.


---------------------------------------
Zeit
---------------------------------------

Anpfiff ist 20.45. Also müssten wir spätestens 20.00 da sein. 19.00 / 19.30 fänd ich aber besser. Ich werd etwas
später kommen, weil ich vorher noch nen Termin mit meinen zukünftigen Mitbewohnern habe.


----------------------------------------
So Männers und Freunde des runden Spielgeräts, ich hoffe alle Fragen sind geklärt und man sieht sich heute Abend - ist ja nicht mehr lang hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
paulhapp

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 3:57 pm

Also wo und wann genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mirkoba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 3:58 pm

Top Hans!

Bretterbude, abgemacht! 19:30 find ich vernünftig! dann hat man noch zeit um entspannt auszuweichen...oder um mehr bier zu trinken. wie auch immer...
0151/12441523 für direkten Kontakt...
was heißt bei dir später?trefft ihr euch erst um 19h?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensS

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 4:20 pm

19:30 ist gut. Später heißt bei mir, dass ich mich 18:30 in Kreuzberg mit den Uschis meiner neuen WG treffe,
ca. ne halbe bis ne stunde mit denen quatsche und dann noch ne halbe Stunde bis zur Bar brauche.

So, und jetzt noch mal ein Memo für Paul:
BITTE TRIFF DICH UM 19:30 MIT DEINEN KOMMILITONEN VOR ODER IN DER LOKALITÄT "BRETTERBUDE" (Niederbarnimstr. 9, 10245 Berlin – F‘hain). :-)

Bis denndann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
reussthomas

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   Mi Apr 21, 2010 4:46 pm

Sollten mich bis dahin die wirren Aufzeichnungen des Theodor P. aus H. in TM nicht dahingerafft haben, schließe ich mich an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Mittwoch geht's um was!!!   

Nach oben Nach unten
 
Am Mittwoch geht's um was!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beatjuggling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Termine :: alles was sonst noch Spaß macht-
Gehe zu: