Veranstaltungstechnik & -management
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Veranstaltungstechnik & -management

Forum der Veranstaltungstechnik & -management Studenten an der Technischen Hochschule Beuth in Berlin
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rock-Service daheim 2010

Nach unten 
AutorNachricht
reussthomas

reussthomas


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 35

Rock-Service daheim 2010 Empty
BeitragThema: Rock-Service daheim 2010   Rock-Service daheim 2010 EmptyMi Mai 26, 2010 12:10 am

Ist ein wenig off topic, deswegen im Bereich "unsinniges":

Die Firma Rock Service in Salzgitter macht am 09. Juni einen "Open Day":

"Am 9. und 10. Juni 2010 öffnen wir bereits zum dritten Mal unsere Türen.
Nach dem erfolgreichen "Rock-Service daheim" der vergangenen Jahre erstreckt sich das Programm in diesem Jahr erstmals über zwei Tage!"


Nachdem der 09. Juni ein Mittwoch ist und das mal abgesehen von ein wenig Diesel und Kaltgetränke nichts kostet suche ich nach praxis-erfahren Mitinteressierten, die am Mittwoch Zeit und Lust haben mitzukommen.
Ich würde fahren, d.h. ca 250 km einfach, für euch in diesem Falle dann relativ entspannt. Ich habe 4-3 Plätze frei.
WICHTIG: Der Mittwoch ist vom Veranstalter als "Schulungstag" angesetzt, die Seminargeschichten sind für Donnerstag angesetzt - aber wer will schon die Ausführungen von Dr. Beste verpassen ? Na also!

Die Schulungsthemen und weitere Infos gibt`s unter:

http://www.rockservice.com/index.php?s=68&lang=de#highlight1

Zusagen bitte etwas spontan, d.h. fix! Offizieller Anmeldeschluss ist 31.05., am Besten aber schon 28./29.05.

Angesprochen habe ich bereits Paul, Mirko, Jan...da warte ich noch auf Antwort... bounce


Lg Thomas
Nach oben Nach unten
 
Rock-Service daheim 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Veranstaltungstechnik & -management :: Plauderecke :: unsinniges-
Gehe zu: